Montagsbar

Verwählt. Einstimmung auf die Bundestagswahl mit Lisa Natalie Arnold, Sarah Franke und Günther Harder

Einlass 20:00

Mo 18.09.17 | 21:00 | Cumberland

  • Montagsbar
    © Katrin Ribbe

ZUM STÜCK

Die Qual der Wahl: es fängt morgens an und nimmt kein Ende: Aufstehen oder Liegenbleiben? Müsli oder Stulle? Jeans oder Rock? Bus oder Rad, Weinstephan oder Bärenmarke, Tempo oder Solo, Solo generell oder Paarbeziehung, Dicho- oder Plytomie ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN.
Und dann auch noch diese #Bundestagswahl am 24. September und ich soll mich für etwas auswählen, dass dann gar vier Jahre bleibt?!
Die Wahl zu haben, die Möglichkeit, Entscheidungen zu fällen – das bedeutet für manche Überforderung, für andere Freiheit, für wohl die meisten aber  ist es unhinterfragter Normalzustand des Alltages. Für diesen Normalzustand wurde geackert, gekämpft und gelitten.
Sarah Franke ackert, kämpft und leidet jetzt für Sie, am 18. September ab 21 Uhr bei der Montagsbar auf Cumberland. Gemeinsam mit Lisa Natalie Arnold und Günther Harder versucht sie Ihnen näherzubringen, was das mit der Wahl überhaupt so auf sich hat: wie kamen wir hierhin und wohin gehen wir als nächstes?
Kommen Sie vorbei. Oder nicht. Sie haben die Wahl.

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Publikumsstimmen

die montagsbar ist phantastisch und die krönung war der 23.04 - ich bin begeistert!!!!!!

sabine otto 24.04.2012, 12:57

"Der Sängerkrieg der Heidehasen" ein gelungenes Spiel.
Der Besuch dieses Stückes war ein wunderbarer Abschluss des Osterfestes.
Schade, dass nicht noch viel mehr Zuschauer teil- haben konnten.

Braatz 10.04.2012, 14:53

engagierter geht´s nicht!!!

dieter karl artur paul 23.01.2012, 19:44

Ich freu mich!

Peter Klaus 23.01.2012, 02:10

Seite 2 von 2 1–15 | 16–19

TERMINE & KARTEN

Termine

12.02.Mo 21:00Karten
19.02.Mo 21:00Karten
26.02.Mo 21:00Karten

Weitere Termine folgen

Karten-Hotline

0511.9999 1111