Achim Bernsee

Geboren 1978, lebt und arbeitet in Hannover. Schon während seines Studiums der Sozialwissenschaften an der Leibniz Universität Hannover arbeitet er als Kulturmanager, Komponist, (Werbe-)Texter, Sänger und Produzent.
2010 absolvierte er den IHK Aufbaustudiengang zum Musikmanager und begleitet seitdem Bands und Künstler, u.a. in den Bereichen Songwriting, CD-Produktion und Veröffentlichung, Marketing und Promotion, sowie der Organisation und der Durchführung größerer Tourneen durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2013 erhielt er bei der zentralen Einrichtung für Weiterbildung der Leibniz Universität Hannover das Hochschulzertifikat mit dem Titel: Kulturmanager. Seit Anfang 2014 arbeit Achim Bernsee als Studiomanager im Horus Sound Studio Hannover. Im Oktober 2014 gründet er die Künstlermanagement- und Marketing-Agentur minusmalminus.

Beteiligt in:

Lucky