Mit Daudi

Mickaël Phelippeau (FR)

Festival TANZtheater INTERNATIONAL |
VVK im Künstlerhaus | Do 07.09.17 | 20:00–20:55 | Ballhof Zwei

  • Mit Daudi
    © M. Korbel

ZUM STÜCK

Daudi, ein junger Mann aus Uganda, ist seit 2009 in Deutschland zuhause. Auf der Bühne rückt ihn jetzt der französische Choreograf Mickaël Phelippeau ins Rampenlicht, bald aber wird Daudi selbst andere beleuchten: Er absolviert derzeit eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker in Freiburg. Dort entdeckte ihn auch Phelippeau, für den die Realität die bessere Fiktion ist, denn er kreiert am liebsten Bühnenportraits außergewöhnlicher Menschen, die das spannende Erbe ihres Erlebten im Körper tragen. Mit seinen Worten und seinem Tanz gewährt Daudi Einblicke in seine bewegte Geschichte, die ihn aus Afrika nach Europa führte.

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial