Publikumsstimmen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Publikumsstimmen

Das Sams

Ich habe das Stück heute Vormittag mit 3 Grundschulklassen (Jg.4) besucht und wir waren hellauf begeistert!! Tolle Schauspieler, klasse Musiker und ein grandioses Bühnenbild. Danke!!!

Lisa 10.12.2018, 17:09

WIEN - SEIN SPRACH VON WALZEN UND KÜSSDIEHANDKE

In der Montagsbar eine der großartigsten Aufführungen! Wunderbare Geschichten, tolle Stimme und Musik, phantasievoll, witzig, lakonisch, ironisch, poetsch, traurig - Beatrice Frey ist enorm vielseitig. Würd ich gern noch einmal sehen!!

Angelika Souhail 10.12.2018, 08:44

Die große Remarque-Trilogie

Das war ein faszinierender aber leider einmaliger Theatertag für mich und bestimmt auch für viele andere. Ich habe nie Langeweile oder Müdigkeit gespürt. Einfach großartig! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Volker Lichte 09.12.2018, 16:26

Das Sams

Diese Afführung ist über alle Maßen köstlich und stellt jede Comedie-Darbietung in de Schatten. Schauspieler, Inszenierung und Musik hervorragend!

Christian von Berckefeldt 09.12.2018, 14:12

Das Sams

Wirklich ein großartiges Stück für die ganze Familie. Kurzweilig, extrem lustig und ein Feuerwerk an allem, was das Theater zu bieten hat. Die Musiker bzw. Musik ist auch klasse. Unbedingt reingehen!

Christoph Grasse 03.12.2018, 12:04

Frankenstein

Eine unfassbar toll inszenierte Lesung, die mich mitgerissen, berührt, aufgewühlt und fasziniert hat. Vielen Dank für diese unvergesslichen 1,5 Stunden.

Josefin Kammler 01.12.2018, 21:23

1968

Wir haben uns bereits zweimal dieses Stück angesehen. Von Anfang bis Ende ein gelungener Liederabend. Wir sind begeistert von der Darstellung der Jugendlichen, man erkennt ihre Leidenschaft zum Theater. Ganz toll. Danke dafür.

Barbara Spangenberg-Bollmann 01.12.2018, 11:25

Die Edda

Herzlich Glückwunsch ALLEN, die am Samstag für die "Edda" auf und hinter der Bühne für das gute Gelingen mitgearbeitet haben. Ich bin total begeistert von der Aufführung und von der Umsetzung des Eddastoffes.
Vielen Dank und ich hoffe auf einige Wiederholungen im nächsten Jahr.

Wolfgang W. Radermacher 18.11.2018, 02:59

Endland

Wir waren am 13. 11. in der Vorstellung "Endland". DIe Aufführung hat uns stark aufgewühlt und sehr beeindruckt. Wir haben uns dann allerdings beim Lesen der HaZ- Kritik gefragt, ob der Kritiker in der gleichen Inszenierung war, wenn er in abfälliger Weise von "...100 sehr, sehr zähen Minuten " berichtet, während wir bis zum Schluss gebannt im Theater saßen.

Volker+ Petra Lichte +Kostka 14.11.2018, 19:40

Das Sams

Das Sams, eine wunderbare Aufführung. Ich habe mich so jung gefühlt, wie meine beiden Enkelkinder, die ich begleitet habe. Allen Schauspielern gilt unser Dank, Christoph Müller lieben wir und Tom Kühnel bewundern wir.

Rosemarie Henschke 12.11.2018, 19:25

Die Edda

Wer noch nicht die "edda" auf der bühne erlebt hat, muss unbedingt damit anfangen

Siegfried Stöbesand 08.11.2018, 09:44

Die Nacht von Lissabon

Wir waren das erste Mal in Hannover im Theater und das Stück hat uns wirklich überaus gefallen. Die schauspielerische Leistung war großartig und die Adaption des Buchs sehr gelungen. Wir werden wohl nun öfter Gast in Ihrem Hause sein.

Lars Reese 29.10.2018, 09:11

Macbeth

Uups, ich vergaß die Musik. Der Saxophonspieler verstärkte mit seinem Spiel die jeweilige Stimmung auf der Bühne überaus eindrucksvoll und legte während der Vorstellung bestimmt einige hundert Meter Weg zurück...

Achim Bothmann 24.10.2018, 09:22

Macbeth

Hammer! Wir hatten zunächst etwas Bedenken, so weit vorn zu sitzen. Denn die Besucher in den beiden Reihen vor uns erhielten Schutzfolien wegen des spritzenden (Theater-)Blutes. Aber dIe Auffühtung war einfach grandios. Ganz großes Theater! Tolle Inszinierung! Tolle Schauspieler*Innen! Tolles Bühnenbild! Tolle Kostüme! Und niemand bekam rote Spritzer ab... Wir kommen sicher wieder!

Achim Bothmann 24.10.2018, 09:18

Perplex

eine phantastische Auifführung, sowohl von der Inszenierung, dem kuriosen Inhalt und der schauspielerischen Leistung. Einfach ganz großes Lob
A. Windorfer

Adolf Windorfer 23.10.2018, 14:27

Seite 1 von 33 1–15 | 16–30 | 31–45 | ... | 481–495