Publikumsstimmen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Publikumsstimmen

Von Regentropfen, Kartoffeln und uns

Super toll
Klasse Leistung
Tolles Thema

Claudia Claudia Wiechers 14.06.2019, 19:39

Back to the Movies

Und jedes mal, wenn ich über meine Sammlung von alten Disney-Klassikern stolpere, denke ich an dieses Stück zurück. Denn es erinnert uns daran, was wir an diesen Filmen so lieben. Die Freiheit, das Tanzen, der Nervenkitzel, die Musik oder auch einfach die Liebe. Danke dafür!

Jula Kühl 14.06.2019, 10:03

Back to the Movies

Es war ein super lustiges Stück, die Schauspielenden haben es verstanden ihr Publikum mit Emotionen zu fesseln und ihren Rollen Charakter zu verleihen. Das ganze wurde abgerundet von mitreißenden Tanzeinlagen und super coolen Kostümen. Auf jeden Fall eine (Zeit) Reise wert!

Julia Ruchatz 12.06.2019, 19:24

The King is gone but he's not forgotten

Toll

Michael Brunke 09.06.2019, 12:47

Back to the Movies

So großartig! Die jungen Schauspielenden tolle Talente! Tolles Bühnenbild , tolles Skript und ein geniales Frauenpowerteam hinter den Kulissen!
Ich hoffe es wird eine Wiederaufnahme des Stücks geben, so dass noch viele Menschen das Vergnügen haben können, diese aufregende Zeitreise mitzuerleben!
Ich bin dabei!

Scholtes Thomas 05.06.2019, 11:51

Back to the Movies

Es war ein wunderschöner Abend mit vielen lustigen und mitreißenden Momenten! Bühnenbild, Kostüm und Choreografie waren der Hammer. Danke für den schönen Abend. Ich hoffe ihr könnt uns noch weitere male in die Disney-Welt entführen.

Maraia Jakimov 05.06.2019, 01:06

Back to the Movies

Also jetzt mal ehrlich: Wer träumt denn nicht davon, einmal einem Filmcharakter zu begegnen und mit diesem spannende Abenteuer zu erleben? Was dabei vielleicht alles passieren kann, zeigt diese unvergleichliche Mischung aus Theater, Tanz und Gesang. Erzählt wird eine abenteuerliche Reise durch unvergessene Filmklassiker. Und am Schluss gibt es auch noch ein Happy End. Das war großes Kino ... äh ... Theater!

Katharina Glowienka 04.06.2019, 23:54

Back to the Movies

Ein kurzweiliges Stück, das große Unterhaltung bot und leider viel zu schnell schon wieder zu Ende war - bunte Kostüme, ein beeindruckendes Bühnenbild, das eigentlich nur von einer kleinen Drehbühne erzeugt wurde, abwechslungsreiche Lichteffekte, dazu witzige Dialoge, ein mienenreiches Spiel, sehr viele live gesungene Lieder und spannende Tanzchoreographien - alles dargeboten von Jugendlichen, deren Spielfreude in jeder Szene zu spüren war. Wer es nicht selbst gesehen hat, hat wirklich etwas verpasst!

Frank Wiedenroth 04.06.2019, 23:36

Back to the Movies

Klasse Kostüme, sehr unterhaltsames Stück und tolle Schauspieler*innen! Es hat richtig Spaß gemacht in der Zeit durch die Filme zu reisen Anna Gottwald 04.06.2019, 15:07

Back to the Movies

Ein ganz wunderbarer, bunter und vielseitiger Abend. Wie schön ist es, sich einfach mal zurücklehnen und berieseln lassen zu können von Schauspiel, Musik, Tanz und Bildern - und Jugendlichen, die sichtbar mit Spaß und Energie dabei sind. Sie packen das Publikum und nehmen es mit auf ihre verrückte Reise durch die Filmwelten. Diese werden durch ein großartiges Bühnenbild, welches von den Spielenden innerhalb weniger Sekunden von der einen, in die andere Welt verwandelt werden kann und die farbenfrohen und durchdachten Kostüme greifbar. Wie schade, dass die Reise schon vorbei ist.

Malin Denkena 04.06.2019, 14:04

Back to the Movies

Nicht nur ein umfangreiches Bühnenbild, vielfältige und aufwendige Kostüme sowie komplexe und spannende Handlungsstränge machten dieses Theaterstück zu einem unvergesslichen Erlebnis, sondern auch die talentierten Schauspieler, die mit viel Musik, krassen Choreos und fantastischer Schauspielleistung einen mit in eine ganz andere Welt nahmen. Selbst am Ende wurde man immer wieder überrascht. Ein Stück für jedes Alter, würde es mir sehr gerne wieder anschauen!

Sophie Wendel 04.06.2019, 12:40

Back to the Movies

Die Jugendlichen spielten voller Elan und Freude. Erfrischend, fröhlich und mit Gespür für das Publikum. Weiter so!

Sylvia Franck 04.06.2019, 10:07

Back to the Movies

Supertolles Stück! Unglaublich, in welcher Zeit so eine phantasievolle Produktion auf die Beine gestellt wurde. Es hat richtig doll Spaß gemacht zuzuschauen.

Heike Hoffmann 03.06.2019, 17:26

Back to the Movies

hier sieht man ein Ehrenamt welches selten erwähnt wird, mit der Jugend arbeiten, ein Theaterstück bzw. ein Musical einzustudieren, das hat schon was.
Das Stück hat Spaß gemacht. Danke an die Hauptdarsteller hinter und vor den Kulissen.
Weiter so.

Karl-Heinz Janssen 03.06.2019, 16:36

Back to the Movies

Dieses Stück war brilliant! In kurzer Zeit ganz viel Inhalt, tolle Kostüme, super Schauspieler und tolle Bühnenbilder! Man merkt wieviel Energie und Leidenschaft sowohl von den Schauspielern als auch von den Leitern reingesteckt wurde und die Tanzchoreos und Lieder sind ebenso atemberaubend. Am liebsten will man aufspringen und mitmachen! Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Merle Koch 03.06.2019, 15:09

Seite 1 von 37 1–15 | 16–30 | 31–45 | ... | 541–546