PeterLicht mit neuem Album

Mit seinem Hit „Sonnendeck“ wurde der experimentierfreudige Sänger PeterLicht 2001 zum Star. Die Zeilen „Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck / (Bin ich, bin ich, bin ich) / Oder im Solarium, oder am Radar“ sind bei Alt und Jung bekannt und entführen mit ihrem einprägsamen Beat in eine heile Welt, auf das Sonnendeck des Lebens eben. Nach siebenjähriger Musikpause, in der PeterLicht sich auch als Theaterautor hervorgetan hat, kehrt er mit seinem neuen Album „Wenn Wir Alle Anders Sind“ zurück. „Es ist Zeit wieder Hymnen zu singen“, meint PeterLicht und tut dies mit Songs über Menschen, Kontostände, Chips, er überschreibt die „Internationale“ zur „Emotionale“ und kann sich manchmal nicht entscheiden („Umentscheidungslied“). Am 14. März spielt er um 19.30 Uhr im Schauspielhaus.

Mehr Infos gibt es HIER.

 

PETERLICHT

Wenn wir alle anders sind

Do., 14. März 2019, 19:30 Uhr, Schauspielhaus

Karten unter 0511 9999 1111, an der Theaterkasse oder HIER.