Wohin mit mir?

Jugend spielt für Jugend

Eine Produktion des KGS Laatzen

Do 13.06.19 | 17:00 | Ballhof Café

ZUM STÜCK

Rechts wählen und seine lesbische Tochter akzeptieren? Kein Problem, dank Alice Weidel. Aber was, wenn sich da eine neue Verbindung anbahnt, mit einer mit Migrationshintergrund? Das geht gar nicht, das wird ein Vater ja wohl noch sagen dürfen. Aber keine Bange, aus der Liaison wird wohl nichts, denn die Eltern des neuen Mädchens sind mehr als deutlich gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen.
 
 
 
Spielleitung: Matthias Pfau

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial