PRESSESTIMMEN

Pressestimmen

Ein Glücksfall nachtkritik, 20.01.17
mehr
Wunderbare Schauspieler Hannoversche Allgemeine, 21.01.17
mehr
Klasse Einzelleistungen Neue Presse, 21.01.17
mehr

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Publikumsstimmen

Ein großartiges Stück! Ein Moment bizarrer und amüsanter als der andere.
Tatsächlich fiel uns auch auf, dass vorwiegend das ältere Publikum wenig Spaß daran hatte. Aber genau das war es ja, ein polarisierendes Stück mit großartigen Schauspielern!

Marie Höhn 29.10.2017, 09:52

Gestern spielte "Amerika" von Kafka. Ich fands genial und hab mich wirklich köstlich amüsiert. Das Publikum war da geteilter Meinung. Entweder sie schlichen sich fort und lachten sich tot,wie ich. Sorry,ich fand die Panne mit der Fontäne "Erbrochenes" was leider die erste Reihe abkriegte ,gnadenlos komisch! I Hätte ich es selber abgekriegt, wäre kein Thema gewesen. Auch das Ankleiderinnen auf der Bühne einen "Umzug" des Darsteller darboten...Super, leider wird die Arbeit des Ankleiders immer zu wenig gewürdigt. Sie bleiben oft die Schlußlichter..
Danke für den tollen Abend!

PS : Woher kriegt man diese Katze? Schwimmnudel hab ich schon.

Sonja Emde-Röhrig 26.05.2017, 16:21

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial