Our ways to make the world more attractive

Abschlusspräsentation

JUGEND SPIELT FÜR JUGEND INTERNATIONAL | Fr 22.06.18 | 20:00–21:00 | Ballhof Eins

ZUR INSZENIERUNG

40 Jahre Jugend spielt für Jugend. 5 Festivaltage. 80 Festivalteilnehmer*innen aus 4 Ländern. 3 Tage × 5 Workshops à 4 Stunden. Eine unbestimmte Zahl an Erfahrungen, Ängsten, Hoffnungen, Wünschen. Was dabei herauskommt? – Keine Ahnung! Eins aber ist sicher: Die Energie, Lust und Begeisterung für das Theater! Und die Überzeugung, dass man damit dazu beitragen kann, die Welt ein bisschen attraktiver zu machen. We`d like to invite you if this is ok!

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

22.06.Fr 20:00Karten

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial