House of Many

HOUSE OF MANY präsentiert: YASIN GULI 

So 31.03.19 | 20:00 | Ballhof Café


  • © Moritz Küstner

ZUM STÜCK

HOUSE OF MANY präsentiert: YASIN GULI

 

HOUSE OF MANY lädt euch zum tanzen ein. 
Der Rapper Yasin Guli wurde 1997 in Oruzgan geboren und wuchs in Tehran auf. Dort schrieb und produzierte er 2010 auch seinen ersten Track. Sein erstes Album PAS O PESH bedeutet übersetzt „Früher und heute / hinten und vorne“  und stellt eine Auseinandersetzung mit den eigenen Gedanken und eine Sammlung eigener Fantasien über das Erwachsenwerden, Selbständigkeit und sein Leben dar. Auf Persisch und Dari begibt er sich auf die Suche nach Worten, die seine Geschichte erzählen können und zu positivem Denken in schwierigen Situationen anregen. Den Abend werden wir gemütlich mit Gesprächen über Yasin und seine Musik ausklingen lassen. 

 

Das HOUSE OF MANY ist eine Gruppe junger Menschen, die eigenverantwortlich Veranstaltungen zu ihnen wichtig erscheinenden Themen planen und durchführen. Die Treffen finden wöchentlich am Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Ballhof Café statt. Wir freuen uns über neue Gesichter, die unsere Gruppe mit weiteren spannenden Ideen, Themen und Formaten bereichern! 


 

ZUR INSZENIERUNG

 
 

 

Das HOUSE OF MANY ist eine Gruppe junger Menschen, die eigenverantwortlich Veranstaltungen zu ihnen wichtig erscheinenden Themen planen und durchführen. 
Die Treffen finden wöchentlich am Mittwoch von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr im Ballhof Café statt. Wir freuen uns über neue Gesichter, die unsere Gruppe mit weiteren spannenden Ideen, Themen und Formaten bereichern!

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

23.05.Do 19:30
10.06.Mo 19:00

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial