Was weiss ich

Für einen Liederabend sollte man auch Lieder haben

von Silvester von Hösslin

BÜHNE | BURN | So 09.06.19 | 20:00 | Cumberland

ZUM STÜCK

Saugute Lieder von Silvester von Hösslin, dem Silly. Es geht um die Frage, warum wer was weiß und warum ich nicht. Darum, wie es sich anfühlt, nachts wach zu liegen wie ein Depp, um Willy, den Pferdedieb und um einen Gangsta-Rapper mit Diarrhö. Um aufregende Steuerberater, extreme Mittelmäßigkeit und ganz am Rande auch um durchgeschüttelte Schweden beim Reigen. Um die Liebe geht es nur kurz, weil, was weiß man schon, fragt sich der Silly. Andererseits ist man morgen vielleicht tot. Und da ist es besser, heute was zu singen.

BESETZUNG

Mit Silvester von Hösslin + Bühne Katharina Zerr / Ken Chinea

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial