KONZERT MASHA QRELLA

FESTIVAL THEATERFORMEN

Eintritt frei | Do 20.06.19 | 21:30 | Festivalzentrum


  • © Promo

ZUM STÜCK

Masha Qrella hatte schon in den späten neunziger Jahren zwei Instrumentalbands, Mina und Contriva. Doch während diese noch die karge Weite ehemaliger Braunkohle-Tagebaugebiete in Deutsch- lands Nordosten schraffierten, klingen Qrellas Solo-Aufnahmen seit „Luck“ 2002 klar und konkret, wie eine Einzelfigur, die auf den nun neuen, den künstlichen Wassern des Lausitzer Seenlandes auf der Luftmatratze in sengender Sonne driftet. 

 

Masha Qrella

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

20.06.Do 21:30

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial