KONZERT XIXA

FESTIVAL THEATERFORMEN

Eintritt frei | anschl. Party in Cumberland | Fr 21.06.19 | 21:30


  • © Puspa Lohmeyer

ZUM STÜCK

Hot wie die Sommer nun auch in Mitteleuropa sind. Aus Tucson, Arizona kommt das zwölfbeinige Ungeheuer, und auf den neuen Songs wie „The Code“ sagen sich Großstadt-Typen und Wüstenpflanzen guten Morgen. Westerngitarren, Vanishing Point-Keyboards und Cumbia-Rhythmen machen aus dieser uralten Tradition etwas verwegen Frisches. Um die Breite zu produzieren, diese richtige, Orientierungslosigkeit verursachende, freudiges Taumeln induzierende Breite, setzen Xixa zwischen Rock-Songs und Tanz-Dinger ein paar beatlose Gesänge. Die Menschen raunen sich schon zu: boah, die auf der Bühne, aber ola! 

 

Anschließend Party in der Bar Cumberland!

 

XIXA

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

21.06.Fr 21:30

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial