[Writer's Studio]

Neue szenische Texte des Literaturinstituts Hildesheim

Publikumspreis: Bruno Brandes - In meiner Freizeit betrachte ich Universen

Einrichtung: Sarah Becker

Bar ab 19:00 geöffnet

Do 21.02.19 | 20:00 | Cumberland


  • © Lena Iversen

ZUM STÜCK

Sternensplitter. Motel. Schneesturm. Dorfkirche. Strandpromenade. Mondscheinnacht im Paradiesgarten.
Sechs Orte, Situationen, Zustände - und alle: ohne Ausweg, Zukunft, Verbindung. Vier Figuren, die sich begegnen, immer wieder begegnen; unfähig, miteinander und direkt zu kommunizieren.
Bruno Brandes versucht in seinem Text erst gar nicht, logische Zusammenhänge herzustellen. Er lässt die Dinge parallel und gleichzeitig passieren, wie das eben so ist, in unserer Welt. In dem Moment, in dem Du diesen Text liest, fällt irgendwo ein Reissack um. Tschüss, Zusammenhang!

ZUR INSZENIERUNG

[Writer's Studio]-Teilnehmerinnen Jorinde Markert und Jelena Kern in unserer Radiosendung Theaterzeit auf Radio Hannover 100.0:

 

Schreibdozentin Saskia Nitsche zum [Writer's Studio] in unserer Radiosendung Theaterzeit auf Radio Hannover 100.0:

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

29.05.Mi 20:00Karten

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial