Musikalisches Café

Dennis Maaßen live

Eintritt frei | Fr 18.01.19 | 20:00 | Ballhof Café

  • Dennis Maaßen
  • Moving Up

ZUM STÜCK

Dennis Maaßen ist Singer/Songwriter & Lyriker. 
Seine deutschsprachigen Popsongs und Gedichte haben Tiefe und Substanz. Sie geben den vielen Emotionen des Lebens einen Raum und erzählen Geschichten, in denen man sich schnell wiedererkennt. Nach seinen drei bislang veröffentlichten Alben, vielen Touren und Konzerten u.a. als Support für Silbermond, sind in den letzten Jahren einige neue Songs entstanden, die sich in den Wohnzimmern und Cafés des Landes schon Gehör verschafft haben. 
„So kann es sein“ & "Staub der Stadt" heißen seine zwei neuen Singles, die seit Kurzem überall zu streamen ist. Zwischen Oktober und Januar zieht er mit seinem Handgepäck aus neuen Songs und Gedichten durch die Lande. 
 
ZUM HÖREN, HIER KLICKEN:
"So kann es sein"
"Staub der Stadt"

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

18.01.Fr 20:00
20.01.So 18:00

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial