SING DELA SING

Bar ab 19:00 geöffnet

NEU | Mo 03.12.18 | 20:00 | Cumberland

Ausverkauft, evtl. Restkarten
  • Sing dela Sing
    © Bernd Schönberger
  • Sing dela Sing
    © Bernd Schönberger
  • Sing dela Sing
    © Verena Eidel
  • Sing dela Sing
    © Bernd Schönberger
  • Sing dela Sing

ZUM STÜCK

Nach Berlin, Magdeburg, Leipzig und Hamburg nun endlich auch in Hannover: Sing Dela Sing – alle singen, all night long. Sing Dela Sing überlässt das gemeinsame Singen nicht mehr den Kirchenchören, den Fußballfans und den Gesangsvereinen. Deshalb gibt es eher Locked Out Of Heaven als Großer Gott wir loben Dich, Friday I’m in Love statt Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht oder Valerie statt Rosamunde. Cem A. Süzer und Gunter Papperitz sind seit Jahren als Pfadfinder im deutschen Popdschungel ganz vorne mit dabei und haben in unterschiedlichsten Funktionen mit unterschiedlichsten Künstlern zusammengearbeitet, darunter Ich & Ich, Peter Fox, Oliver Koletzki, Miss Platnum, Die Sterne, Milky Chance, Marteria, Adel Tawil, Maxim, Radio Doria, Michael Patrick Kelly u.v.a. Die beiden laden ein zu Sing Dela Sing. Persönlicher und kollektiver als es im Chor, im Fußballstadion, unter der Dusche je sein kann. Denn hier singen alle immer die Leadstimme.

ZUR INSZENIERUNG

Sing Dela Sing-Initiator Gunter Papperitz über die Gründe, ein Mitsingformat ins Leben zu rufen in unserer Radiosendung Theaterzeit auf Radio Hannover 100.0:

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

24.01.Do 20:00Karten

VIDEO

Video

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial