FESTIVAL THEATERFORMEN

TF-PARTY "DROP IT LIKE IT'S HOT" MIT DJ KOS_MIC Q’ANDI

Programm-Release-Party

Fr 26.04.19 | 22:30 | Cumberland

  • Theaterformen Party

ZUM STÜCK

Sei funky, sei Frühkartoffel!
Kurz nach Ostern ist das Theaterformen-Programm in der Welt. Und dann gibt's auch gleich unseren ersten Drop! In der Bar Cumberland bieten wir Einblicke in das heiß in die Welt geworfene Musikprogramm: zum Aufwärmen und Runterkommen spielt ab 22:00 das Theaterformen-DJ-Team Wolle & Chrissie einen Mix aus den Festivalbands dieses Sommers, aus Vergangenheit und Gegenwart guter Musik.

DJ kos_mic q’andi alias Hengameh Yaghoobifarah lässt dann diasporische Klänge mit Nostalgie aus der MTV-Jugend und zeitgenössischen queeren Sound miteinander fusionieren. kos_mic q’andi ist außerdem Redakteurin des Missy-Magazins und trat als DJ u.a. bereits beim CTM Festival, den Wiener Festwochen, bei Theater der Welt, im Londoner Dalston Superstore sowie im SchwuZ auf.

Diese Party ist das Fenster auf das Festival im Juni. Sei funky, sei Frühkartoffel!

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

26.04.Fr 22:30

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial