UND JETZT MACHEN WIR KRACH

Spielleitung: Lukas Günther, Julia Schöneberger

Balljugend–Club 3 inklusiv | Mi 22.05.19 | 19:30 | Ballhof Zwei

ZUM STÜCK

Wir segelten bei Vollmond ohne Land vor oder hinter uns. Wir segelten Tag und Nacht und wochenlang und fast ein Jahr. Endlich eines Morgens sahen wir eine Raupe über den Horizont kriechen. Die Raupe wuchs und wuchs, bis sie zu Land wurde, das sich von Westen nach Osten erstreckte. Und das Land wuchs weiter und wurde zu dem Wald, von dem wir mit unserem Segelboot aufgebrochen waren. Als wir in der selben Bucht anlegten, von der wir gestartet waren, vertäuten wir unser Boot am selben Baum, an dem wir es entdeckt hatten. Wir konnten deutlich in der Ferne unser Haus sehen und aus dem Fenster fiel noch helles Licht. Wir traten ein.

 

Wir sind so lange fort gewesen. Doch jetzt sind wir wieder da. Wir haben uns verändert. In gewisser Weise fühlen wir uns zu groß für dieses Haus. Aber gleichzeitig haben wir das Gefühl, ganz neu hineinpassen zu können.

ZUR INSZENIERUNG

Spielende:

Colin Arnemann, Phillip Altvater, Laura-Sophie Eickemeier, Flora Oelke, Gregor Duhme, Paolina Schwarzstein, Lilly Haster, Lukas Mügge, Lena Benjes, Alexandra Littmann, Elisabeth Gritsko

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

22.05.Mi 19:30Karten

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial