SPEEDRUN IM LAND DER LETZTEN DINGE

Spielleitung: Jan Jordan, Günther Harder, Elias Gutzeit

PREMIERE | Balljugend-Club 4 | Sa 11.05.19 | 19:30 | Ballhof Zwei


  • © Jan Jordan

  • © Jan Jordan

  • © Jan Jordan

ZUM STÜCK

LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART... Moment mal! Was, wenn dieses Weihnachten tatsächlich das Letzte ist? Was, wenn morgen die Welt untergeht? Oder ist sie vielleicht schon untergegangen und wir merken's nicht? Werden wir unseren Enkelkindern, während sie gerade am Pool die Geschenke auspacken, erzählen, dass früher an Weihnachten manchmal Schnee gelegen hat? Welchen Enkelkindern überhaupt? Und WO WARST DU, als er kam, der große Knall, nach dem alles anders war?

SPEEDRUN IM LAND DER LETZTEN DINGE ist ein lockerer Ritt in die Apokalypse und eine Suche nach dem, was am Ende vielleicht doch neu anfangen kann.

ZUR INSZENIERUNG

Spielende:

Pia Lisa Hasse, Jemima Rosinski, Sina Petersen, Kim-Luis Landing, Malte Wunder, Julius Jung, Marie Pigouet, Nuria Rojas Castañeda

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

VIDEO

Video

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial