Der grosse »Ballhof Café Piloten«-Matinee-Marathon

Alle Folgen dieser Spielzeit hintereinander!

Sa 11.05.19 | 11:00–16:00 | Ballhof Café

Restkarten an der Abend- bzw. Morgenkasse im Ballhof Café

  • Glee
  • Verklag mich doch! - Das Musical
  • Verklag mich doch! - Das Musical
  • Verklag mich doch! - Das Musical
  • Verklag mich doch! - Das Musical
  • Verklag mich doch! - Das Musical
  • Scrubs
  • Das siebziger Musical

ZUM STÜCK

ALLE FOLGEN DIESER SPIELZEIT AN EINEM TAG!!!

11:00-12:00
S01E01: Ouvertüre
Will Schuester ist ein optimistischer und ambitionierter Highschool-Lehrer, der den schuleigenen Chor an der McKinley High, den Glee-Club, wieder zum Leben erwecken will. Er hat sich auch schon einen neuen Namen für den Schulchor überlegt, der die neue Richtung angeben soll: New Directions.
Eine Verbündete findet Mr. Schue in der Vertrauenlehrerin Emma Pillsbury, die ihn ermutigt seinen Traum zu verwirklichen.
Ein Problem des Glee-Clubs ist neue Mitglieder zu gewinnen, denn die Loser der Schule, die freiwillig beigetreten sind, schrecken die anderen ab. So ist Will zum Wohle des Schulchors gezwungen gegen seine Prinzipien zu verstoßen...

Es spielen: Maraia Jakimov, Mira Sopart, Emily Rohrbach, Malin Denkena, Florian Haupt, Leon Koblitz, Emna Mejri, Anastasia Glowienka, Alexandra Kröger, Sophie Wendel, Emre, Cenit, Marc Edoh, Nils Hoffmann, Anna Brodska, Seline Seidler, Linn Manger, Lisa Effenberg, Anny Falke, Gioia Laliscia, Mira Köster, Laura Górecka, Arne Jacobs, Cäci Zec


ca. 12:30-13:45
Verklag mich doch - Das Musical.
Ein Abend mit den original Texten aus der RTL-Serie „Verklag mich doch“ und mit einem bunten Mix von Songs aus der Pop- und Musicalwelt.

Familienvater Stefan Schubert beschließt nach seiner Kündigung, etwas ganz Neues zu wagen und erfüllt sich seinen Traum: ein eigenes Restaurant. Ehefrau Nicole ist begeistert, die Kinder jedoch skeptisch – bringt ihr Vater schließlich keinerlei Vorkenntnisse mit. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt – das ist Stefans Lebensmotto und so stellt er sogar seine Frau als Chefköchin an den Herd. Und tatsächlich: Das Restaurant läuft gut an. Doch da ist noch Konkurrenzwirt Kalle Peters, der alle rechtlichen Mittel ausschöpft, um den Schuberts einen Albtraum zu bescheren …

Es spielen: Maraia Jakimov, Emre Cenit, Paula Wolf, Florian Haupt, Sophie Wendel, Paula Lindenmann, Anastasia Glowienka, Linn Manger, Alexandra Kroeger


ca. 14:45-16:00
S04E24 - That '70s Musical
Fez darf beim Frühlingskonzert des Schulchors seine Sangeskünste unter Beweis stellen. Bereits Wochen vorher erzählt er der Gang davon. Doch Fez' Glückssträhne scheint von kurzer Dauer zu sein. Zuerst stellt ihn der fiese Musiklehrer Mr. Wilkinson nach hinten ab, damit man seine Stimme nicht hört, und dann scheinen ihn auch noch seine Freunde zu versetzen. In kunterbunten Musical-Fantasien malt sich Fez aus, warum seine Freunde ihn vermeintlich im Stich lassen ...
Es spielen:
Emre Cenit, Leon Koblitz, Franziska Sievers, Fitim Jashari, Katharina Rehling, Paula Wolf, Laura Górecka // Seline Seidler, Arne Jacobs, Annkatrin Falke, Jula Kühl, Cäci Zec, Gioia Laliscia, Anastasia Glowienka, Mira Sopart, Mira Köster

S06E06: Mein Musical
Das Sacred Heart hat eine Patientin, die sich vorkommt, als wäre sie in einem Musical, denn alle Menschen um sie herum singen und tanzen. Da bleiben die Ärzte, Schwestern und sonstigen Angestellten des Krankenhauses natürlich auch nicht verschont.
Es spielen:
Mira Sopart, Marc Edoh, Smilla Sund, Gioia Laliscia, Anna Brodska, Mira Köster, Paula Lindenmann, Greta Bramow, Nils Hoffmann, Emna Mejri, Fitim Jashari, Maraia Jakimov, Anastasia Glowienka, Emre Cenit, Arne Jacobs


REGIE: Thurid Kleinschmidt, Silke Janssen
MUSIKALISCHE LEITUNG: Annkatrin Falke
CHOREOGRAPHIE & MUSIKALISCHE MITARBEIT: Lea Scholtes

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial