Der Beefträger. Perlen aus der Kommentarspalte

Eine Montagsbar der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

GALERIE | Fr 14.06.19 | 18:30 | Cumberland

ZUM STÜCK

Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, alltäglich konfrontiert mit Zuschriften vom Liebesbrief bis zur Hasstirade, präsentiert Perlen aus der Kommentarspalte. Die Zuschriften reichen von lustig bis traurig, von begeistert bis verstört. Und einige tragen so viel Unmut, Drohungen und Hass in sich, dass sie am Selbstwert einer ganzen Abteilung nagen. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, der Beschwerdebriefkasten des Theaters, wagt den Selbstversuch: Führt die Beschäftigung mit dem Beef aus 10 Jahren Intendanz zur viel beschworenen Katharsis?

BESETZUNG

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

14.06.Fr 18:30Karten

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial