Boum, Cinderella!

Spielleitung: Ingeborg Hoffmann, Kea Krassau, Seline Seidler

PREMIERE | Balljugend-Club 6 | Fr 07.06.19 | 19:30 | Ballhof Zwei

ZUM STÜCK

Es war einmal in Italien, zu einer Zeit, wo es weder Handys gab noch Twitter, Instagram oder Facebook, da begab es sich, dass eine Gruppe Teenager den Sommer in einem abgelegenen, heruntergekommenen Zeltlager zubrachte. Dass es ein märchenhafter Sommer sein sollte, darüber war man sich einig. Nur wer hier Prinz, wer Aschenbrödel und wer die böse Stiefmutter sein sollte, darüber herrschte Uneinigkeit. Denn auch böse Stiefmütter wollen geküsst werden.

ZUR INSZENIERUNG

Spielende:

Keanu Di Santis, Ornella Diederich, Colin Feiter, Lina Frerichs, Lara Sophie Löbke, Antoine Lüssenhop, Ben Matz, Katharina Peguschin, Frieda Tschochner

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

07.06.Fr 19:30Karten
08.06.Sa 19:30Karten

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial