KONZERT DERYA YILDIRIM & GRUP SIMSEK

FESTIVAL THEATERFORMEN

Eintritt frei | Mo 24.06.19 | 21:30 | Festivalzentrum


  • © Promo

ZUM STÜCK

Es ist bisher nicht vorgekommen: Ein Act aus dem Konzertprogramm kommt in zwei aufeinanderfolgenden Jahren zu den Theaterformen. Gerne brechen wir diese Regel. Derya Yildrim hat in Braunschweig 2018 für einen magischen Abend gesorgt. Alleine auf der Bühne mit ihrem Instrument, der Bag ̆lama, waren da auf einmal überall Töne, die schönsten Töne, die himmlischsten Stimmen, und niemand hätte sagen können, wo kommt all das her. Zeit für die in Hamburg aufgewachsene und in Berlin lebende Künstlerin, mit ihrer Grup Şimşek zurückzukehren. Psychedelischer Gruppenfolk, der auch Rock tragen darf, lässig wie eine Cord-Hose.

 

DERYA YILDIRIM & Grup Şimşek

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

24.06.Mo 21:30

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial