KONZERT VINYZ

FESTIVAL THEATERFORMEN

Eintritt frei | So 30.06.19 | 21:30 | Festivalzentrum


  • © Promo

ZUM STÜCK

Zu Electronica-R'n'B sehen wir dabei zu, wie die nachlassenden Strahlen des Sonnenlichtes zum letzten Mal die Konturen des Innenhofes im Schauspiel verschwimmen lassen, bis das Fest vorüber ist. Vinyz heißt die Band, die unser Sonnenuntergangskonzert spielt. Und wie es schon solider Brauchtum und gute Sitte ist, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine direkte Verbindung zwischen Band und Festival, denn Sängerin Nhat Vi Nguyen hat letztes Jahr für unser Festival gearbeitet. Seither jedoch hat sie sich mehr und mehr auf ihre Bands We Spread Shiny Shit und Vinyz konzentriert und bringt jetzt letztgenannte zu uns: In Zusammenarbeit mit dem Berliner Produzenten Adipumidas und einem Bassisten crossovert Vi Pop, Soul, R&B und synthetische Sounds. Deep. Und dann Ende.

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

30.06.So 21:30Karten

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial