KONZERT WWWATER

FESTIVAL THEATERFORMEN

Eintritt frei | Do 27.06.19 | 21:30 | Festivalzentrum


  • © Lores

ZUM STÜCK

„Best experienced in the flesh“, so sagt die englische Tageszeitung The Independent über Wwwater. Drasti- scher könnte ein Lob nicht ausfallen in der Gegenwart der Live-Musik. Worum geht es also? Charlotte Adigery aus Belgien ruft sich den Keyboarder Bolis Pupul sowie den Drummer Steve Slingeneyer (der schon für die MashUpper Soulwax auf Becken drosch) auf die Bühne. Zusammen kreiert das Trio einen hypermodernen R&B, verformte Oberflächen, bewusst verdellte bis löchrige Strukturen. So klingt die Gegenwart. In Kooperation mit Fuchsbau Festival „Supermarkt“, 09. bis 11. August 2019 in Hannover 

 

WWWATER

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

27.06.Do 21:30

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial