looperception

Jugend spielt für Jugend

Eine Produktion von Rohlfing&Thies, Wunstorf

Fr 14.06.19 | 21:00 | Ballhof Café

ZUM STÜCK

Um dem Alltag sowie der Auseinandersetzung mit ihrem sozialen Umfeld zu entkommen, flüchtet sich Yuna nachts in ihre eigene Webradio-Sendung, in der sie sich sowohl musikalisch austoben, als auch mit ihren Hörer*innen austauschen kann. In der Anonymität fühlt sie sich frei, kann sich geben, wie sie will – eine Scheinwelt erschaffen, Dinge behaupten, schamlos lügen, sich als diejenige darstellen, die sie gerne sein würde. Mangels anderer Bezugspersonen beginnt Yuna damit, sich in die (mögliche) Lebensrealität ihrer Hörer*innen einzudenken. Und plötzlich ist da Marla, die sich immer häufiger im Livechat meldet und die eine ungewöhnliche Faszination auf Yuna ausübt. Doch ist es ein reales Treffen mit Marla wert, die eigene Komfort-Zone zu verlassen?
 
 
 
Regie: Leonie Rohlfing
Es spielt: Mia Wiebke Thies

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

14.06.Fr 19:15
14.06.Fr 21:00

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial