I am not perfect, I am totally not perfect

Jugend spielt für Jugend

Eine Produktion der Ernst-Reuter-Schule Pattensen

Fr 14.06.19 | 20:00 | Ballhof Zwei

ZUM STÜCK

Wenn Menschen miteinander reden, redet immer jemand mit – ihr Körper. Aber manchmal sagt ein Körper mehr als tausend Worte und manchmal sagt er auch etwas ganz anderes als der Mund. Wie bringen wir beide Sprachen ins Gleichgewicht oder wie gehen wir mit den entstandenen Missverständnissen um? Schüler*innen der Ernst-Reuter-Schule Pattensen erarbeiten mit viel Körpereinsatz eine Stückentwicklung zum Thema Kommunikation und Gleichgewicht.
 
 
 
Leitung: Petra Schmitmeier

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

14.06.Fr 20:00

Karten-Hotline

0511.9999 1111

THEATERPÄDAGOGIK

Theaterpädagogik

Kartenbuchungen für Schulklassen bei
Christine Klinke
Tel. 0511.9999 2855
Workshops vereinbaren Sie mit Bärbel Jogschies
Tel. 0511.9999 2851
Unterrichtsmaterial