Ballhof Café Piloten (3)

Verklag mich doch - Das Musical

Jugend spielt für Jugend

Mi 12.06.19 | 21:00 | Ballhof Café

ZUM STÜCK

Familienvater Stefan Schubert beschließt nach seiner Kündigung, etwas ganz Neues zu wagen und erfüllt sich seinen Traum: ein eigenes Restaurant. Ehefrau Nicole ist begeistert, die Kinder jedoch skeptisch – bringt ihr Vater schließlich keinerlei Vorkenntnisse mit. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt – das ist Stefans Lebensmotto und so stellt er sogar seine Frau als Chefköchin an den Herd. Und tatsächlich: Das Restaurant läuft gut an. Doch da ist noch Konkurrenzwirt Kalle Peters, der alle rechtlichen Mittel ausschöpft, um den Schuberts einen Albtraum zu bescheren …

 

Spielende: Maraia Jakimov, Emre Cenit, Paula Wolf, Florian Haupt, Sophie Wendel, Paula Lindenmann, Anastasia Glowienka, Linn Manger, Alexandra Kroeger
 
 

Spielleitung: Thurid Kleinschmidt, Silke Janssen
Musikalische Leitung: Annkatrin Falke
Choreographie & musikalische Mitarbeit: Lea Scholtes

PUBLIKUMSSTIMMEN

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!


Wir bitten um sachbezogene Kommentare. Die Veröffentlichung erfolgt nach vorheriger Prüfung durch die Redaktion.

Hiermit gestatte ich der Nds. Staatstheater Hannover GmbH, dass meine oben eingegeben Daten zur Verbesserung der Servicequalität gespeichert und mein Name auf der Website veröffentlicht werden.

Neu laden

Bitte übertragen Sie die Zeichen im Bild in das obige Feld. Es wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.

TERMINE & KARTEN

Termine

12.06.Mi 21:00

Karten-Hotline

0511.9999 1111